Einstieg in das Mac OS

Samstag, 18. Februar 2012 - 13:22 Uhr
Der Mac in Aktion

Freitag, 3. Februar 2012 - 16:52 Uhr
Hallo Freunde

Irgendwie ist der Grund "meines" Workshops nicht, bzw. nicht mehr ganz klar. Darum möchte ich durch nachfolgende Ausführungen Klarheit schaffen.
Ich werde schildern, aus welchen Gründen ich eigentlich - ohne sichtbaren Grund - einen Apple kaufte, obschon ich nach wie vor 3 laufende PC besitze. Zwei davon laufen mit XP und einer mit Windows7. Ich möchte meinen Kollegen schildern, wie ich vor und nach dem Kauf des Apple vorgegangen bin. Ich hatte keine Ahnung von Apple und hatte für dieses System auch keinen Ansprechpartner. Trotzdem wagte ich es und ich "kenne" heute eigentlich beide Systeme mit Vor- und Nachteilen und werde versuchen diese auch aufzuzeigen.

Beste 73

Anmelden