iOS von Apple

Dienstag, 25. Juni 2013
iOS 7: Jetzt hagelts Kritik

Mit iOS 7 will Apple grundlegende Designänderungen in sein Betriebssystem integrieren. Dieser Plan stösst nicht überall auf Gegenliebe.
...Entwickler bezeichnen die Anpassung ihrer Anwendungen an die Optik von iOS 7 daher schon jetzt als Alptraum....

Freitag, 21. Juni 2013
iOS 7: interaktiv per Browser testen

Wer das neue iOS jetzt schon ausprobieren will, die Software aber noch nicht herunterladen möchte oder kein iPhone hat, kann sich zumindest schon auf interaktive Art einen ersten Vorgeschmack verschaffen.

Donnerstag, 13. Juni 2013
Cupertino Copycat

Video
Erst in der Niederlage zeigt sich der echte Fan, er verzeiht und glaubt. Leiden gehört zur Leidenschaft wie der Apfel zum iPhone.

Mittwoch, 5. Juni 2013
iPhone lässt sich per Ladegerät hacken!

Um zu demonstrieren, wie ein solcher Angriff auf iPhone oder iPad ablaufen könnte, haben die Wissenschaftler ein manipuliertes Ladegerät gebaut, das sie „Mactans“ tauften. Das Ladegerät schleust demnach über die USB-Verbindung zum Apple-Gerät die Software ein. Diese Software, die etwa ein Trojaner oder ein Spionageprogramm sein könnte, ließe sich dann genauso verstecken wie ein von Apple vorinstalliertes Programm...

Freitag, 31. Mai 2013
Apple arbeitet an Smart Stay (Neueste News)

Die Apfelpage (Spannende Apple News, jeden Tag) meldet heute eine 'bahnbrechende Entwicklung' für das iPhone 6: Smart Stay
Ha ha ha ha ....
Mein Galaxy S2 hat dies schon lange
(Auge im Bild oben rechts zeigt Smart Stay an)
- eine sehr nützliche Funktion von Samsung

Apple ist seit 230 Tagen ohne irgendeine Produktneuheit !
Apple ist viel besser in Steuertricks und im Prozessieren als in Innovationen !

Dienstag, 21. Mai 2013
Google bringt im Sommer Maps auch auf´s iPad

Die an das Apple-Tablet angepasste Version des Kartendienstes soll im Sommer verfügbar sein. Sie bietet dann verbesserte Funktionen.

Samstag, 6. April 2013
Apples Entsperrgesten-Patent für ungültig erklärt

Das Bundespatentgericht (D) hat Apples Patent zum Entsperren des Bildschirms für nichtig erklärt. Das Patent stelle keine technische Lösung dar, begründete das Gericht seine Entscheidung. Apple hatte wegen des Patents unter anderem Motorola und Samsung verklagt.

Freitag, 29. März 2013
Apples iOS fährt traurigen Sicherheits-Rekord ein

Normalerweise wird dem iPhone und seinem Betriebssystem iOS nachgesagt, dass es aufgrund seiner geschlossenen Art besonders sicher sei. Eine intensive Auswertung verschiedener Android-Smartphones und dem iPhone brachte nun jedoch das Gegenteil ans Tageslicht.
.....

Montag, 11. März 2013
iExplorer zerpflückt das iOS-Gerät

Diese hübsche Software für Mac und Windows ermöglicht den direkten Zugriff auf das iPhone - auch ohne Jailbreak.

Anmelden

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2015.